25.10.2024

Weiß, Rosé & Rot

Kostenlose Veranstaltung

Snacks gegen Gebühr

Genussvolle Weinprobe mit Uwe Claß!

Erleben Sie eine unvergessliche Weinprobe mit Uwe Claß aus dem malerischen Rheinhessen! Unser Verein lädt Sie ein, die köstlichen Weine des Weinguts zu entdecken. Genießen Sie eine Auswahl erlesener Tropfen, die die Vielfalt und Qualität der rheinhessischen Weinregion widerspiegeln.

Begleitet von Uwe Claß, einem erfahrenen Weinexperten, werden Sie in die Geheimnisse der Weinherstellung eingeführt und lernen, die feinen Nuancen der Weine zu schätzen. Lassen Sie sich von den köstlichen Aromen und der herzlichen Atmosphäre verführen – ein Genuss für alle Sinne!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen