28.09.2024

Kostenloser Eintritt
Reservierung möglich

Oktoberfest

Oktoberfest bei den Schützen ist ein traditionelles Fest, das jährlich von unserem Verein organisiert wird. Es bietet eine wunderbare Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und die bayerische Kultur zu feiern. Mitglieder und Gäste kommen zusammen, um die festliche Atmosphäre, leckeres Essen und erfrischende Getränke zu genießen.

Während des Oktoberfests erwarten die Besucher zahlreiche Aktivitäten, darunter traditionelle Musik, Tanz und verschiedene Wettbewerbe.

Das Oktoberfest bei den Schützen ist nicht nur ein Fest, sondern auch eine Möglichkeit, neue Mitglieder zu gewinnen und die Werte unseres Vereins zu vermitteln. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und unvergessliche Momente, die dieses Fest zu einem Highlight im Jahreskalender machen!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen