Über den Schützenclub Büdesheim e.V.

Tradition trifft Gemeinschaft

Der Schützenclub Büdesheim e.V. wurde 1959 gegründet und ist ein etablierter Traditionsverein in der Region. Unser Ziel ist es, den Schießsport zu fördern und eine starke Gemeinschaft unter den Mitgliedern zu entwickeln. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Wettkämpfe und Schulungen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Trete uns bei!

Werde Teil unserer Gemeinschaft

Wenn du Interesse am Schießsport hast oder Teil einer aktiven Gemeinschaft sein möchtest, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, neue Mitglieder willkommen zu heißen!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen